Richtiges Fotografieren lernen für Einsteiger & Hobbyfotografen. Wir erklären Grundlagen & Tipps für Modelfotografie, Portraitfotografie uvm.

 

Wir kümmern uns um die Grundlagen in der Fotografie, damit Zusammenhänge besser verstanden werden können. Uns ist es wichtig, dass Teilnehmer nach dem Workshop sofort professionell zu fotografieren beginnen und nicht auf der Suche nach den richtigen Einstellungen verzweifeln. In den Workshops legen wir Wert auf eine lockere Atmosphäre, plaudern aus dem Nähkästchen und verraten den Interessierten so zahlreiche Insidertricks.

Sehr viele Themen & Inhalte werden auch über die Canon-Academy angeboten. Das ermöglicht auch das Einlösen von Gutscheinen wie z.B. jene aus der letzten CashBack-Aktion.

Nächste Workshops:

 

Termine in Planung!




 

Zusätzliche Themen wie zB. "Adobe-Lightroom" oder individuelle Einzelcoachings auf Anfrage.

KONTAKT

Ing. Martin Meieregger
Bergstrasse 6/21
8600 Bruck/Mur
AUSTRIA

Tel: +43 (0) 680/4066768
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

AGB
Impressum
Datenschutzerklärung

 

ANFAHRT